13 Ergebnisse.

Milliardenschweren Heart Love'n Cowboy
Sie hat die Liebe ihres Lebens verloren, nun sehnt sie sich nach einem Neuanfang ohne Herzensangelegenheiten. Er ist auf der Suche nach seiner großen Liebe und erkennt rasch, dass sie hatte, wonach er strebt, doch keinerlei Interesse daran zeigt, ihr Herz noch einmal zu verschenken. Doch ihre süße Tochter hat andere Vorstellungen... Wird Sydney Ross in dieser Stadt mit den ...

26,90 CHF

Des Milliardenschweren Cowboy's Der Wahrgewordene Traum
Endlich fängt Doktor Austin Tanner auf der Hochzeit seines Bruders das Strumpfband seiner Schwägerin, während sein Blick gleichzeitig auf eine wunderschöne Kellnerin gerichtet ist, die ihn beobachtet - und im nächsten Moment zu Boden geht. Alle seine Brüder glauben, dass er, nachdem er das Strumpfband gefangen hat, seine Lebenspartnerin finden wird, genau wie alle anderen Brüder. Doch Austin glaubt das ...

24,50 CHF

Sweet Love'n Cowboy
Ein milliardenschwerer Cowboy verliebt sich in eine faszinierende Ladenbesitzerin, die seine Hilfe braucht... Wird West Genna mehr geben können, als sie gesucht hat? Einschließlich wahrer Liebe und einer Zukunft mit ihm? Genna Barrys Kinderzimmer war die große weite Welt, sie ist mit ihren Eltern beständig von einem Ort zum nächsten gezogen, gemeinsam haben sie die Welt bereist. Doch schon immer ...

24,50 CHF

Des Milliardenschwerer Cowboy Zu Versteigern
Der Cowboy/Milliardär Jake Tanner hat nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten, und nachdem er kürzlich bei einer Hochzeit ein Strumpfband gefangen hat, ist er entschlossen, seinen Brüdern zu beweisen, dass sie sich nur zufällig, in die erste Frau verliebt hatten, die ihnen über den Weg lief, nachdem sie ein Strumpfband gefangen hatten. Außerdem ist er, nachdem er das Strumpfband ...

26,90 CHF

Der Hill Country Antrag Des Milliardenschweren Cowboys
Bret Tanner herausfindet, dass der Verdacht seines Bruders der Wahrheit entspricht: Wenn einer der Tanner-Brüder ein Strumpfband fängt, bedeutet dies, dass er seine wahre Liebe finden wird. Eine Romanze der zweiten Chancen um einen milliardenschweren Bullenreiter und das Mädchen, das er zurückgelassen hat. Gerüchte und Geheimnisse können eine Beziehung zerreißen, aber kann die Wahrheit gebrochene Herzen heilen oder ist es ...

27,50 CHF

Die Milliardenschweren Cowboys Die Hochzeitscrasherin
Als der milliardenschwere eingefleischte Junggeselle Levi Tanner auf der Hochzeit seines Bruders das Strumpfband fängt, ist er darüber alles andere als glücklich. Sein Bruder hatte auf der Hochzeit eines Freundes ebenfalls ein Strumpfband gefangen und heiratet nun seine große Liebe... was ihm Cole unter Unterlass erzählt. Und nun hört sein Bruder gar nicht mehr auf zu lächeln, weil Levi ebenfalls ...

26,90 CHF

Der Ungewöhnliche Hochzeitssegen Des Milliardenschweren Cowboys
Er benötigt vorübergehend eine Frau, um sein Unternehmen und das Erbe seiner Eltern zu bewahren. Sie braucht Geld, um ihren Traum zu retten... wird eine ungewöhnliche Hochzeit ein Segen der Liebe sein?Beck McCoy würde jeden Cent seines Erbes hergeben, wenn er dadurch seine Eltern zurückbekommen könnte, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, als er noch ein Junge war. Doch ...

26,90 CHF

Die Durchgebrannte Braut Des Milliardenschweren Cowboys
Er ist eingefleischter Junggeselle, sie eine durchgebrannte Braut, die seine Hilfe braucht.Nachdem der überzeugte Junggeselle Cole Tanner auf der Hochzeit eines Freundes das Strumpfband gefangen hat, stößt er auf einer abgelegenen Straße nahe seiner Heimatstadt True Love, Texas auf eine humpelnde, benommene und verwirrte davongelaufene Braut und hält an, um ihr zu helfen.Offensichtlich kann Tulip Jones zu öffentlich vorgebrachten Heiratsanträgen ...

26,90 CHF

Der Fake-Verlobte Des Milliardenschweren Cowgirl
Sie ist ein milliardenschwerer Freigeist und er nur ein Kleinstadt-Sheriff. Seit Jahren tanzen sie umeinander herum, doch nun bittet sie um einen Gefallen...Caroline McCoy ist nicht gerade glücklich über ihren Großvater und dessen Mission, sie und ihre Brüder zu verheiraten. Und besonders unglücklich ist sie, weil er sich in den Kopf gesetzt hat, dass Sheriff Jesse James der richtige Mann ...

27,50 CHF

Die Zweite Chance des milliardenschweren Cowboys
Vor Jahren war sie ein liebestoller Teenager mit einer Schwärmerei, er das Objekt ihrer Zuneigung. Jetzt benötigt er ihre Hilfe, aber kann sie es erneut riskieren, ihr Herz zu verlieren?Country-Star Denton McCoy hat nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten. Als er Blaze Masterson hinter dem Steuer der Limousine seines Großvaters entdeckt, ist er augenblicklich auf der Hut. Sie ist ...

18,90 CHF

Stürmische Liebe Im Paradies Ihres Milliardenschweren Cowboys
Wegen des seltsamen Testaments seines Großvaters braucht Morgan eine Ehefrau und Amber ist heimlich verknallt und verdankt ihm ihr Leben... aber wird sie ihr Herz in ihrer Fake-Ehe verlieren?Laut des Testaments seines Großvaters muss der Resort-Tycoon und Milliardär Morgan McCoy heiraten, wenn er den Besitz der Resortabteilung von McCoy Enterprises behalten will. Morgan ist nicht glücklich darüber und macht sich ...

27,50 CHF

Das Hochzeitsdebakel des milliardenschweren Cowboys
Ein Milliardär, der vorübergehend einer Ehefrau bedarf, eine Weingutbesitzerin, die dringend einen Investor finden muss und ein Heiratsantrag, der ihrer beider Sorgen lösen könnte. Doch werden sie die Frist von drei Monaten überstehen?Um sein Weingut in Texas zu retten, muss Milliardär Todd McCoy innerhalb von drei Monaten heiraten und anschließend drei Monate verheiratet bleiben. Andernfalls verliert er alles. Sein Weingut, ...

26,90 CHF

Die Fake-Ehe des milliardenschweren Cowboys
Cowboy Wade McCoy hätte im Traum nicht gedacht, dass sein kürzlich verstorbener, milliardenschwerer Großvater sein Erbe an eine solche Bedingung knüpfen würde: er muss heiraten, wenn er die weitläufige McCoy-Ranch behalten will, die sie gleichermaßen geliebt und gemeinsam aufgebaut haben. Das Testament verlangt, dass Wade innerhalb von drei Monaten heiratet und anschließend mindestens drei weitere Monate verheiratet bleibt oder er ...

27,50 CHF